Pfingstrosen zum Selberpflücken

on

Ein kleiner Tipp, der nur für ganz kurze Zeit mein kleines persönliches Highlight ist: Am Park & Ride Parkplatz oberhalb des Überlinger Krankenhauses gibt es um diese Jahreszeit ein Pfingstrosenfeld zum Selberpflücken!

Dort kann jeder für unschlagbare 1€ pro Stängel wunderschöne Sträuße für daheim pflücken. Allerdings musst du schnell sein, denn die Blühsaison dauert nicht lange und letztes Jahr war über Nacht das ganze! Feld leergefegt.

Aber nicht vergessen, nur bezahlte Blumen machen Freude! Und wenn die Rosen schon sooo günstig sind, sollte man auf jeden Fall so ehrlich sein und in dem bereitgestellten Kästchen sein Geld einwerfen.

bodenseeliebe 6bodenseeliebe 4bodenseeliebe 3IMG_1643

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.