Kleines Wochenglück

on

Was war diese Woche mein besonderes Wochenglück?

Was habe ich erlebt, was hat mir besonders gefallen? In dieser Rubrik nehme ich dich mit zu meinen kleinen und großen Highlights der Woche. Macht mit und schreibt mir in den Kommentaren von eurem besonderem Wochenglück.

Die erste Kürbissuppe

Endlich wieder Kürbiszeit!! Ich mag sie in allen Variationen, aber meine Lieblingssuppe habe ich hier verlinkt. Probiert das Rezept aus! Es ist der Hammer!! Außer dem enthaltenen Salz in der Gemüsebrühe enthält die Suppe kein weiteres Salz und erst recht keinen Pfeffer. Sehr ungewöhnlich für mich. Aber das Resultat ist mega! Und probiert sie unbedingt in einem Hochleistungsmixer aus. Die Cremigkeit ist unschlagbar.

Herbstfarben am Bodensee

Ok, der Sommer ist die schönste Jahreszeit. Aber solche Farben bringt nur der Herbst zustande. Immer wieder atemberaubend…

Jennys aufregende 3 Wochen beginnen

Meine älteste Tochter ist wohl behalten in Las Vegas gelandet und trekkt nun 3 Wochen von Salt Lake City zum Yellowstone und durch verschiedene andere Nationalparks. Auf der Suche nach Bären…

Das waren meine Highlights, was hat dich diese Woche besonders gefreut oder glücklich gemacht? Schreib mir in den Kommentaren, ich freu mich.

 

5 Kommentare auch kommentieren

  1. Jemny sagt:

    Und jetzt ist dein Highlight, dass ich wieder zurück bin! Und ja, Bären haben wir gesehen 😍

  2. Jenny sagt:

    Und jetzt ist dein Highlight, dass ich wieder zurück bin! Und ja, Bären haben wir gesehen 😍

    1. Marion Vogt sagt:

      Ja, und jetzt brauche ich unbedingt noch ein tolles Bild von dir UND einem Bären!!

      1. Jenny sagt:

        Ähm ja… Teddybär geht auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.